ROMANTISCHE HOCHZEIT IM YACHTCLUB: EINE NICHT-POSIERENDE STORYTELLING-HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Fotografin in der Schweiz

Diese Hochzeitsgeschichte enthält Fotos vom Hochzeitstag in einem Yachtclub in Gesellschaft von Freunden bei einer leichten warmen Sommerbrise und sanfter Sonne. 

Die offizielle Hochzeit fand am Vortag statt. Dort hatte ich eine Anfrage für einen anderen Ton, mehr Mode und Editorial, für die Hochzeitsfotografie. An diesem Tag wurde ich als Fotograf gebeten, ehrliche Momente zu dokumentieren, und eigentlich hatten wir keine Zeit für eine separate Fotosession mit einem Paar eingeplant. Es war ein Tag ohne erzwungene Posen. 

Ehrlich gesagt, es ist einer meiner Lieblings-Reportaje auf der Hochzeit Tag. Ich habe es geschafft, Verbindungen zwischen Freunden, talentierten Kollegen und Verwandten mit dem Paar zu zeigen. Dies ist eine Geschichte, in der die Leute Spaß hatten, sich gegenseitig Lieder vorsangen, Geschichten erzählten und Geschenke vorbereiteten. Es war eine wirklich einzigartige Show. 

An diesem besonderen Tag tauschte das Paar Blumenkränze aus, was der Feier einen zusätzlichen Hauch von Magie verlieh. Nach der Zeremonie flüchteten wir für 10 Minuten auf den Steg. Die frische Luft, die vom See herüberwehte, gab uns einen großartigen Hintergrund für ein Paar-Fotoshooting an diesem Hochzeitstag.

Der Yacht Club kann ein fantastischer Ort für Hochzeiten sein. Der Hochzeitstag begann in der Mitte des Tages, gegen 13 Uhr. Der Himmel war klar und gesegnet mit keinen Anzeichen von Regen. So konnten alle die Wärme der Sonne während des gesamten Abends bis in die Nacht hinein genießen. 


neue Website für meine Hochzeitsfotografie

This website uses cookies. By continuing to browse the site, you are consenting to their use.

ROMANTIC YACHT CLUB WEDDING: A NON-POSING STORYTELLING WEDDING PHOTOGRAPHY

photographer in Switzerland

This wedding story contains photos from the wedding day in a yacht club in the company of friends under a light warm summer breeze and a soft sun. 

The official wedding took place the day before. There I had a request for having a different tone, more fashion and editorial, for wedding photography. On this day, I, as a photographer, was asked to document candid moments and actually, we hadn’t planned time for any separate photo session with a couple.  It was a day with no forced poses. 

Honestly, it’s one of my favourite reportaje on the wedding day. I managed to show connections between friends, talented colleagues and relatives with the couple. This is a story where people were having fun, singing songs to each other, riding stories and preparing some gifts. It was a truly unique show. 

On this special day, the couple exchanged wreaths of flowers and this gave an extra touch of magic to the celebration. After the ceremony, we escaped to the pier for 10 minutes. Fresh air coming from the lake gave us a great background for a couple photo session during this wedding day. 

The Yacht Club can be an amazing wedding venue. The wedding day started in the middle of the day, around 1 pm. The sky was clear and blessed with no signs of rain. This allowed everyone to enjoy the warmth of the sun during the entire evening till the latest night. 

new website for my wedding photography

This website uses cookies. By continuing to browse the site, you are consenting to their use.